Adventsbude und Spielzeugbasar

Heidi Taubmann

Der Elternbeirat des Haus für Kinder organisierte auch 2023 wieder eine Adventsbude. Am 14. April gibt es einen Spielzeugbasar mit Kuchenverkauf.

Adventsbude

Unsere Adventsbude war wieder ein voller Erfolg und wir konnten stolze 2.162,- Euro einnehmen. Mit diesem tollen Gewinn können wir neue Projekte im Haus für Kinder ermöglichen.

Elternbeiräte vor der Adventsbude (Foto: Mathias Gerstacker)

Vielen Dank an alle treuen Käufer und natürlich auch an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben - ob beim Bastelabend, in Form von Plätzchenspenden oder als fleißige Helfer beim Verkauf in der Bude – ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Unser herzlicher Dank gilt auch ganz besonders der Metzgerei Böhm, die uns das Spülen der Tassen in ihrer Küche ermöglicht hat.

Spielzeugbasar mit Kuchenverkauf

Am 14. April 2024 wird von 14 bis 16:30 Uhr ein Spielzeugbasar mit Kuchenverkauf im Haus für Kinder stattfinden.

Egal ob Bücher, Fahrzeuge oder Spiele - gut erhaltenes Spielzeug findet hier sicherlich einen neuen Besitzer. Der Verkauf findet unter dem Motto "von Kindern für Kinder" statt. Es ist keine Standgebühr fällig und der Erlös des Verkaufs bleibt natürlich bei den Verkäufern.

Der Erlös aus dem Kuchenverkauf geht hingegen zu 100% an das Haus für Kinder.

Wir freuen uns auf viele Kaffee- und Kuchengäste. Kuchen kann aber natürlich auch sehr gerne abgeholt werden.

Im Zeitraum vom 02. bis 12. April 2024 gibt es zusätzlich einen Onlineverkauf von Kinderkleidung über die Onlineplattform Kibaza. Die Abholung der gekauften Waren erfolgt im Rahmen des Spielzeugbasars.

Bei Fragen oder Anmeldungen zum Basar sind wir gerne per E-Mail über elternbeirat(@)velden.de erreichbar.